Hallo, mein Bmw 316i e46\04 ( 145.000km )verbraucht etwas öl. Ich hab schon viel gelesen aber was sagt ihr dazu. Ich verbrauche ca 1 liter auf 1000km normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte nen e39 530d der hat 0,1l auf 1000km verbraucht also hat er gar nichts verbraucht hatte auch nen e36 und 46 328i die haben natürlich einiges verbraucht wie du zum beispiel 1l ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht. Bin aber kein Experte, melde dich mal auf MotorTalk oder in einem BMW Forum an da wird man dir schon eher helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealTyp
21.03.2016, 22:20

ok danke ;)

0

Das hält sich eigentlich noch im Rahmen.E36 und E46,verbrauchen,ohnehin,ein wenig mehr Öl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealTyp
21.03.2016, 22:19

ok danke das dachte ich mir auch. Ich hab bei bmw angerufen der meinte 0,9l\1000km. Vll is es ja normal. Blos mein altes Auto ( a3 8l ) hat so gut wie gar nix verbraucht. Bin in der Woche viel gefahren ca. 1500 km und jetzt is er auf minium

0

Was möchtest Du wissen?