Frage von Fr3kzplayHD3, 113

Hallo mein Blinddarm tut weh was kann ich tun?

Hallo seit heute ca. 12:30 tut mein blinddarm weh ich habe im internet geguckt was es sein könnte und da wurden die symptome beschrieben aber keines davon trifft zu z.b durchfall oder übelkeit habe ich alles nicht habe kein fieber usw mit tut einfach nur die rechte seite unter dem bauch weh ist es so schlimm das ich ins kh müsste da heute silvester ist wäre das sehr ka*ke freue mich über jede antwort ;) ach und nochwas die schmerzen treten nur auf wenn ich laufe oder vom z.b wenn ich da liege und wieder auf stehen möchte

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kaymika, 77

Hüpf mal auf und ab, hatte das selbe Problem im Februar und bin ins Krankenhaus gegangn es wurde ein Ultraschall gemacht und es wurde festgestellt, dass ich zuviel Luft im Bauch hatte. Ich sollte dann auf der Stelle hüpfen auch wenn ich erst große Schmerzen hatte. Doch es ging nach 5min weg.

Gute Besserung!

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Werde ich machen :)!

Antwort
von Schocileo, 53

Wäre voll super wenn die Leute, die Wehwehchen haben, einfach zum Arzt gehen würden.. im Internet kann schließlich keiner eine Diagnose stellen.

Vielleicht sind es dein Eisprung.

Antwort
von 4nn4l3n4, 73

Ins KH das kann tötlich gehen...
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Alles Gute
Annalena

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Danke :)

Antwort
von Miwalo, 72

Klar, du MUSST ins Krankenhaus das checken lassen. Ein unbehandelter entzündeter Blinddarm verläuft tötlich.

Du willst doch 2016 noch erleben! ;-)

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Ok werde ich machen

Antwort
von Gothictraum, 45

vielleicht hast du deine Tage?

lass die selbst versuche

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Ich bin ein Junge :D

Antwort
von AmazonNeinDanke, 69

Blinddarm-Selbsttest: Hüpf ein paarmal mit geschlossenen Beinen auf und nieder. Wenn Du es dann vor Schmerzen nicht aushältst, ist es der Blinddarm.

Möglicherweise hast Du ja tatsächlich eine Blinddarm-Reizung. Da hilft Lakritztee oder Lakritze kauen.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

habe es gerade ein paar mal gemacht beim ersten hat es ein bisschen weh getan aber bei den anderen nicht

Kommentar von kaymika ,

Dann ist es nur Luft mit 90% wahrscheinlichkeit.

Kommentar von kaymika ,

Hüpf aber mindestens 3min.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Ok

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

so habe es jetzt fast 3 minuten gemacht manchmal tut es wirklich nur ein bisschen weh aber das ist viel angenehmer als laufen

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Halt wenn ich vor mein computer sitze tut es überhaupt nicht mehr weh

Antwort
von Mikromenzer, 69

Bitte ins Krankenhaus gehen.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten