hallo mein blackberry q5 geht nicht mehr an, nur noch die LED-leuchte blinkt obwohl der akku voll sein müsste was also tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi blackberry

Hast du schonmal probiert es an den Strom anzuschliessen?

Im Notfall könnte man noch einen manuellen Factory Reset machen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen), ich bin sicher du würdest eine Anleitung dazu im Internet finden.

Ansonsten geh doch mal zu einem Geschäft des Anbieters, bei dem du dein Blackberry her hast, vllt können die dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Akura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black12berryq5
27.10.2015, 13:24

Danke für die Antwort aber mein Handy geht immer noch nicht an ... für den Factory Reset muss es wenigstens gestartet werden und das mit dem strom funktioniert leider auch nicht .. aber danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?