Frage von jeanni01, 42

Hallo, mein Baby spuckt nach jeder Flasche immer ,sogar 2 std später was kann ich tun das es nicht passiert mach ich vielleicht was falsch?

Antwort
von henzy71, 17

Vielleicht verträgt dein Kind keine Milch. Meine Schwester (heute 41 Jahre alt) hatte als Baby das gleiche Problem. Mein Vater Stadt und Land abgereist um auch nur irgendeine Milch zu finden, die meine Schwester nicht wieder zurück gibt.... Alles ohne Erfolg. Letzen Endes ist meine Schwester auf Apfelsaft groß geworden. Negativer Aspekt: sie hat zwar noch all ihre eigene Zähne, aber dennoch kein starkes Gebiss.....

Kommentar von 2001Jasmin ,

😊😊

Antwort
von 2001Jasmin, 25

Wie alt ist dann dein Kind?

Kommentar von jeanni01 ,

4 Wochen

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja, dann ist dieses Verhalten normal. Mein kleiner Bruder ( jetzt 13 Monate alt) hat das auch gemacht als er klein war.also kein Grund zur Sorge 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten