Frage von Nico0363, 26

Hallo, mein Avira auf meinem PC zeigt mir an, dass mein lap top nicht mehr sicher ist. Da steht auch noch letztes update am 2.02 . Kostet es jetzt was wenn ich?

Das neue Update mache? Also ist das dann das update für die Pro Version?

Antwort
von FragenRatgeber, 21

Hallo,

Updates sind generell kostenlos. Wenn du in ein höhere Produkt wechselst oder sich die Produktversion erhöht, handelt es sich um ein Upgrade. Upgrades können kostenpflichtig sein die dann allerdings deine Zustimmung brauchen.

Antwort
von Snyper0070, 22

Updates für Avira sind immer kostenfrei, mach es ruhig, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Updates sollten auch regelmäßig gemacht werden, nur so kann der Schutz gewährleistet werden.

Antwort
von josh110112, 18

Nein, das kostet nichts, soweit ich weiß. Kannst ja einfach drauf klicken. Falls sich da ein Fenster öffnet, in das Du irgendwelche persönlichen Daten eingeben musst, kannst Du es ja abbrechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community