Frage von lovelysweetie, 101

Hallo, mein Apple iPhone ist zum dritten Mal kaputt. Wo bekomme ich ein neues? Lohnt sich eine Reparatur?

Ich habe mir vor ungefähr ein paar Monaten ein Apple iPhone bei Apple gekauft und jetzt hat mein Apple iPhone Risse am Apple iPhone Screen. Ich hab mein Apple iPhone nur einen halben Meter fallen lassen, leider landete mein Apple iPhone genau mit der Oberseite zum Boden. Wo bekomme ich ein neues Apple iPhone her (das passiert jetzt zum dritten Mal, dass etwas beim Apple iPhone nicht funktioniert). Die anderen Apple iPhones gingen oft vom Inhalt her nicht so gut. Ich allerdings vertraue Apple und will daher wissen, ob es sich lohnt, das Apple iPhone reparieren zu lassen bzw. von wo ich ein neues Apple iPhone herbekomme.

Antwort
von FrauSchlau84, 46

Deswegen sollte man auf sein Smartphone auch eine Schutzfolie aus Glas drauf packen, dann geht da nix kaputt.
Und wie schafft man es innerhalb von ein paar Monaten 3 iphone kaputt zu machen? 🤔
Hast du zufällig Apple care abgeschlossen? Da kannst du vielleicht von Apple auf Kulanz hoffen, so dass die dir n neues schicken.
Ansonsten kannst du dir ja in jedem Elektronikmarkt n iPhone holen. Dazu bitte aber auch noch n schutzglas und so n case fürs iPhone

Kommentar von lovelysweetie ,

Die anderen zwei Apple iPhones gingen von den Funktionen her nich, mein neues hab ich fallengelassen. <33333333

Kommentar von FrauSchlau84 ,

Und was ging von den Funktionen her nicht?
Nur mal aus Neugier gefragt.
Jedenfalls, dass iPhone das du fallen lassen hast, musst wenn dann aus eigener Tasche bezahlen. Wenn es nur das Display ist, kannst das einfach tauschen lassen

Antwort
von Peppie85, 26

bei apple care werden defekte apple iphones auch repariert. wenn man allerdings bei apple keinen apple care vertrag hat, das ist so eine art handyversicherung speziell fpr dein apple iphone oder deinen apple ipod oder dein apple macbook, dein apple ipad etc. dann würde applecare für die reperatur denes apple iphones auch aufkommen...

und GENAU deswegen habe ich kein Apple Iphone, sondern ein Catapiller S60... das darf auch mal aus 1m80 runter fallen... :-D da ich aber nicht mal ganz 1m70 bin :-)

Antwort
von ANSuck, 4

Wow, 13 Mal Apple in einer Frage. Was kriegst du dafür?

Antwort
von FeeGoToCof, 40

Weshalb gibst Du einen Handyhersteller die Schuld, wenn Du sein Produkt fallenlässt und es deshalb Schaden nimmt?!

Kommentar von lovelysweetie ,

Ich hab in meiner Frage den Handyhersteller wohl zu krass beschuldigt, aber das war gar nicht böse gemeint. Ich liebe Apple und alles was es herstellt. Einfach das beste in unserer Zeit! <3

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hmmm....Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so ;)

Du solltest auf jeden Fall Deine handys versichern lassen - auch gegen Glasbruch (bei Deiner Veranlagung sicherlich nicht der schlechteste Rat) ;)

PS: Hatte mich oben vertippert - - - es heisst natürlich eineM Handyhersteller :))))

Antwort
von LeroyJenkins87, 27

Frag mal in einem Apple-Shop nach. Es kommt auch darauf an, ob du was versichert hast etc.

PS: Kriegst du von Apple jedes Mal etwas bezahlt, wenn du den Name schreibst? 13x Apple in 12 Zeilen.

Kommentar von fiwaldi ,

das gehört zu seinem Repertoire

Antwort
von Vanell1, 20

Nein es lohnt sich nicht, wenn du in dieser Zeit 3 Apple Produkte kaputt machst... wird das 4. auch nicht lange halten. Kauf dir ein günstigeres von einer anderen Marke.

Kommentar von lovelysweetie ,

Ich hab die anderen zwei nich kaputt gemacht hörst du mir nich zu? <3

Kommentar von Vanell1 ,

Ich kann nicht hören, wenn jemand schreibt und ich es lesen muss. XD naja es ist recht merkwürdig das bei dir dreimal in Folge was kaputt geht. ^^ ich hab mein iPhone 5,6 und 6s immer noch. Keine Kratzer keine risse und auch keine Schäden an der Software.

Du solltest gewissenhafter mit deinen Sachen um gehen... gerade bei so etwas teurem. ^^

Kommentar von lovelysweetie ,

Ein Apple iPhone 6s is das beste, da hast du eine gute Wahl gemacht. Man sollte immer das beste vom besten kaufen. <3

Kommentar von FeeGoToCof ,

Falsch: Man sollte nicht das Beste vom Besten, sondern das Passende und Richtige kaufen!

Was für den Einen gut - ist für den Anderen schlecht - - - und umgekehrt!

Kommentar von Vanell1 ,

Eben... ich hab es mir gekauft, weil es mir gefiel und nicht, weil es angeblich das beste ist. ^^

Kommentar von fiwaldi ,

Nicht andere Marke, anderes Repertoire

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community