Frage von Kero24, 29

Hallo mein Account wurde gespeert obwohl ich nix gemacht habe heut morgen wollte ich mir ein neuen Acc machen aber es ging nicht ich denke mein ip wurde gebann?

Antwort
von Carrier, 29

hast du denn auch eine neue IP benutzt?

Kommentar von Kero24 ,

Wenn ich eine neue ip benutze wird deine meine Nummer gelöscht und meine Spielstände auch ?

Kommentar von Carrier ,

Lol wtf, ich war glaube ich abwesend mit meinen Gedanken. Ich meinte neue Email lol

Kommentar von Kero24 ,

Geht nicht habe es schon probiert 

Kommentar von Carrier ,

hmm. Kommt natürlich darauf an warum du gebannt wurdest. Facebook usw hat ja Techniken wo beispielsweise bemerkt wirst, von wo du dich einloggst und somit deine Gewohnheiten prüft usw, vielleicht isses bei instagram benauso

Antwort
von Delveng, 17

Sinnfrei wird ein Account nie gesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten