Frage von dasist1610, 84

Hallo mein 9 Wochen alter Kater der ca 3 Wochen bei uns ist ist gestern gegen 12 Uhr weg gelaufen.. kommt er wieder ..?

Antwort
von Gaia222, 37

Als ich damals umgezogen bin und meinen Kater nach knapp drei Wochen Eingewöhnungszeit das erste Mal wieder rausgelassen habe, war er verschwunden. Ich hab überall Zettel aufgehängt und bin jeden Tag suchen gegangen. Es war schrecklich, ich bin bald verrückt geworden in der Zeit. Nach über einer Woche stand er dann wieder maunzend vor der Tür. Wahrscheinlich hatte er sich verlaufen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass der kleine Kerl schnell wieder heim findet.

Kommentar von dasist1610 ,

Hm.. Ok und vielen Dank ❤️

Antwort
von leila8, 30

Hallo dasist1610, das ist wirklich schwer zu sagen: er hat sich sicherlich verlaufen, hat furchtbar Angst. Ich würde die Tür oder Fenster  einen Spalt auflassen, zudem Futter hinstellen ( kann dann natürlich auch von anderen Tieren gefressen werden )

Er ist auch eine Gefahr für Raubvögel. Such und rufe nach ihn ihm wenn`s sein muss die ganze Nacht. Drücke fest die Daumen das er euch u. ihr ihn wiederbekommt.!!!.

Das stimmt ich werde heute noch mal nach ihm schauen vielen Dank :)

Antwort
von truefruitspink, 26

Je nach dem wie man eine Katze behandelt. Wenn es einer Katze bei dir nicht gut geht wird sie auch nicht wieder zurück kommen.

Kommentar von truefruitspink ,

Denke das wird aber nicht der Fall sein, deswegen drücke ich dir die Daumen. Wenn sie nicht bald auftaucht würde ich anfangen Zettel aufzuhängen und mal in der Nachbarschaft nachfragen.

Vielen Dank ich / wir haben ihn immer artgerecht behandelt !

Kommentar von truefruitspink ,

Ist die Katze wieder da?

Kommentar von leila8 ,

Ja, wäre schön  wenn man eine Antwort vom Fragesteller bekommt da man Anteil nimmt. !!

Antwort
von Bananarama100, 41

Ja... Nein.. Was willst du lesen?  Da gibt es Katzen die abhauen und welche die nach ein paar Tagen wiederkehren.

Antwort
von melisa04, 35

Ich hoffe das er wieder kommt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten