Frage von RenadeKiss, 34

Hallo Mein 3ds ist bissel sehr defeckt! was tun!?

in hauptmenü gehen steuerkreuz und unterer display regirert nicht wenn man das spiel stardet geht das steuerkreuz der untere display geht nicht ist nur das bild da!! meine frage ist jezt eigendlich soll ich ihn aufschrauben und sauber machen und wenn er nicht geht ein neuen holen oder die arbeit sparen und gleich ein neuen holen? ich hatte mal ein 3 ds new in der hand irgendwie kann ich mich nicht anfreunden LG

RenadeKiss

Antwort
von Rikkin, 18

Der 3ds New ist genau wie der alte ^^ es fühlt sich komisch an weil er neu ist, musste mich auch erst daran gewöhnen. 

Ja klar kannst ihn aufschrauben wenn du das Schlüsseldreher set dazu hast. Vorsichtig ausputzen kann helfen (hat es bei meinem nicht mehr da gold Plättchen zerrieben waren und somit schadhaft so das die Daten nicht weiter getragen werden konnten) schau mal auf yt, da gibt es super tutorials :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community