Frage von SofiaE, 33

Hallo mein 3 Wochen alter zungenpiercing davon die oberer kugel habe ich glaube ich verschluckt ich schaffe es aber erst in einer Stunde beim piercer zu sein?

Wie schnell verheilt ein neues zungenpiercing Loch

Antwort
von bellamarktl, 18

Ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn du Angst hast, dass es sich innerhalb eines Tages schließt, dann brauchst du das nicht. So schnell verheilt es nicht.

Antwort
von Juliie1996, 21

Es verheilt bei jedem anders! Es ist ja erst 3 Wochen alt. Es kann zuwachsen, muss es aber nicht. Ich denke diese eine Stunde macht nichts aus. Aber könnte etwas zwicken, wenn der Stab wieder rein kommt :)

Kommentar von SofiaE ,

Mein zungenpiercing ist ja nicht ddraußen ich habe den Stab drin ich drücke mit mein Daumen die untere kugel hoch 

Kommentar von Juliie1996 ,

achso. deine Frage war etwas unverständlich. aber so kann es ja nicht zuwachsen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten