Frage von Fussball03, 83

Mein 13-jährigem Sohn hatte einen Unterarmschaftbruch, er wurde mit Schrauben und Drähten operiert. Wann kann er wieder Fussball spielen?

Hatte das auch schon jemand? Haben erst in 3 Wochen den 1. röntgentermin. Wann hält der Knochen . Kann man auch mit Schrauben spielen? 

Antwort
von 1992peggy, 42

Das ist ja wohl eine Frage, die Du bei der nächsten Untersuchung besser mal dem Arzt stellst.

Eventuell mal grob geschätzt 8 Wochen nach der OP

Kommentar von Fussball03 ,

Die ist erst in 3 Wochen. Mich nähme Wunder, wann sind Brüche stabil.

Antwort
von FranzManz, 63

Kommt drauf an, wann er diesen Bruch erlitten hat

Kommentar von Fussball03 ,

Er ist Feldspieler. Ich werde den Arzt noch fragen, aber haben erst in 3 Wochen den ersten röntgentermin. Die einten meinen, der Bruch wäre noch lange nicht stabil und mit Drähten spielt man nicht,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten