Hallo Mein 100 euro minecraft server wurde von hackern gelöscht Kann Ich eine Anzeige zur polizei bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

du kannst keine Anzeige erstatten, weil dein Server "kaputt" gemacht wurde. Du kannst jedoch die Strafverfolgungsbehörden hinzuziehen, wenn dein Server geddost wurde. Das ist Hacking und somit strafbar. Wenn dein Server aber nur gegrieft wurde, hast du keine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da musst du erst mal beweise finden, und wieso sollte der Server 100€ Wert sein? PS: Schau mal die Fragen unter dem Tag Minecraft an, fällt dir was auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzmiBey
10.04.2016, 20:15

ja wir haben den vor und nachnamen UND den server habe ich für ein jahr gekauft

0
Kommentar von androhecker
10.04.2016, 20:34

Solange er den Server nicht gekündigt hat, sind das keine 100€ Schaden. Und Namen sind kein Beweis.

0

nein. du bist für das absichern von irgendwelchen servern zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung