Frage von XMickyHDx, 17

hallo Mein permissionsex geht auf meinen server nicht wen ich /pl eigebe ist das plugin rot angezeigt was ist da falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinexDesigns, 5

Dann solltest du etwas warten da sich manch mal Fehler bilden 

Antwort
von MinexDesigns, 13

Das bedeutet das du die falsche Version downloadet hast ich kann dir einen link schicken für ein paar Versionen wenn du mir sagst auf welcher Version du spielst.

Kommentar von XMickyHDx ,

ne das ist die neuste

Kommentar von donner211 ,

die meiste auf welcher platform?