Also ich mache streßbendingt bei den Zeugen, nichts, liegt auch daran sie üben auch druck aus und das mag ich nicht gern. Vom Glauben her wird man zu sehr in eine Ecke gezwängt, aber nicht so. Es ist schon richtig, dass man die Bibel genau nehmen muss, aber nicht so penibel, wie sie es machen. Ich Glaube das ist auch nicht Gottes Wille.

Lieber fkuhn,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, aber um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder?
Bitte achte doch in Zukunft darauf eine präzise und verständliche Frage zu formulieren und im Beschreibungsfeld darzulegen, worum genau es Dir geht. Zum Chatten ist das Fragefeld nicht da.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Daumen ganz weit runter, für diese Frage die hier nicht hingehört. Schäm Dich, Du warst böse!!
bommel65 am 7. Februar 2008 16:20 Stimmt, das wird wohl nichts mehr mit Himmel und so... ;-)
DH!

Was zeigst du denen denn?Übrigens kannst du mit deinem Bibelgequatsche bei mir nicht landen.Ich möchte dich auch bitten künftig meinen Nicknamen nicht in deinen Fragen zu benutzen...sowas ist mir peinlich Kleiner.
bommel65 am 7. Februar 2008 16:19 Psst, top secret... ;-)
DH!
Es heißt "Zeugen Jehovas" und ist in meinen Augen eine bigte Sekte.

Oh, Mr. Kuhn, bitte verschone uns - es reicht!
Schluss mit den "Stories vom Pferd".... und Danke!