Frage von Inas44, 61

Hallo man sieht ja oft jugentliche die cool(also nicht asimäßig)angezogen sind..?

...aber woher haben sie ihre kleidung ich war in den köln arcarden in allen shops aber habe nix gefunden. Ich meine z.b sweatshirts oder baseballshirts ,qualitative jeans, woll oder kunstfell jacken u.ä. an die jugentlichen: kennt ihr einen shop, wo kauft ihr ein

Antwort
von tgcreative, 44

Also falls du keine Kinderarbeit unterstützen willst geh nicht in H&M. Aber zu deiner Frage: Vll gehst du einfach mal zu diesen "coole" und fragst sie. Die fassen dass als Kompliment auf und sagen es dir bestimmt

Kommentar von TheMentaIist ,

Falsch!

Antwort
von Teddy0603, 21

Ich kaufe größten Teils im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten