Frage von Agent00Frage, 54

Hallo, man konnte Minecraft im Browser spielen, sowohl die Classic-Version als auch die Vollversion. Geht das nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von firefly910, 46

Das geht seit dem Launcherupdate nicht mehr und dass war noch in der Beta-Phase vor 5 Jahren (22. Februar 2011) :P

Kommentar von Agent00Frage ,

man ich hab schon lange nicht mehr im Browser gezockt.. :D

Kommentar von firefly910 ,

Ja ja... Die guten alten Zeiten <3

Antwort
von nosaj, 48

Die Browser Version gibt es seit dem neuen Launcher nicht mehr.

Antwort
von redmonkeykh, 54

Seit dem neuen Minecraft Launcher kannst du ein ca 2 Stunden Demo spielen.

Du musst nur den Launcher bei Minecraft.net installieren

Kommentar von Agent00Frage ,

Ich habe die Vollversion schon seit Jahren :D

Ich hatte nur mal Lust wieder die Browser Version zu spielen.

Antwort
von Freddy789, 50

Soweit ich weiß konnte man Minecraft noch nie im Browser spielen