Frage von chrivogt, 13

hallo mal wieder mein fiesta mk4?

so,nachdem meine radlager und querlenker gewechselt sind ein neues problem. meine temperaturanzeige zeigt garnichts oder nur wenig an.so seit zwei monaten ungefähr. heizleistung ist okay sogar bei den niedrigen temperaturen zur zeit. doch es macht mich nervös nicht zu wissen warum die temp.anzeige nicht hoch geht. bleibt im weissen bereich vielleicht 4mm, frage kann es der thermostat sein oder das heizungs regelventil? wer kennt sich damit aus. im voraus danke für jede antwort die mich weiter bringt

Antwort
von 100015279, 3

Wenn die Heizung funktioniert ist wahrscheinlich nur der Temperaturfühler oder das Instrument selbst hinüber. Theoretisch könnte auch der Thermostat zum großen Kühlkreis dauernd geöffnet sein. Das würde bedeuten, dass der Motor wesentlich länger braucht, um Betriebstemperatur zu erreichen. Ich würde aber erst mal beim Temperaturfühler anfangen.

Kommentar von chrivogt ,

okay und danke,aber wo steckt der temp.fühler beim fiesta mk4.sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten