Frage von TerryPretty, 68

Hallo, mal ne Frage zum Malen üben! (Keine gute Überschrift, tut mir leid)?

Hallo, es ist so, dass ich mir überlege, Tätowiererin zu werden. Nun (ich bin erst in der 8. Klasse) möchte ich üben zu zeichnen und dachte mir, dass meine Freunde und Familienmitglieder so tuen könnten, als ob sie ein Tatoo von mir wollten. Sie sagen mir, was sie wollen und ich mache ein paar Entwürfe. Die Vorstellung ist gut, aber keiner den ich kenne hat Bock. Ich dachte, vielleicht gibt es eine App, die einem per Zufallsgenerator irgendein Nomen nennt. Aber nichts, was man vorher selbst eingeben muss. Ich danke euch im Vorraus. Lg Terry

Antwort
von Theresa1804, 14

Wenn du Tätowierer werden möchtest, musst du in der Lage sein, so ziemlich alles zu zeichnen können, um die Wünsche deiner Kunden erfüllen zu können. Am besten ist es, zusätzlich noch mehrere Stile und Techniken zu beherrschen. Ich würde dir raten, täglich so viel wie möglich zu üben und dich mit allen möglichen Dingen so lange zu beschäftigen, bis du sie wirklich aus dem Kopf zeichnen kannst.

Antwort
von chanfan, 39

Kannst du denn überhaupt zeichnen, bzw. deine Gedanken in eine Vorlage umsetzen?

Besorge dir doch einfach ein paar Tattoovorlagen und versuche sie freihändig zu kopieren.

Kommentar von TerryPretty ,

oh, das kann ich schon. deswegen will ich es ja jetzt aus dem Kopf heraus üben!

Antwort
von Flashbong, 39

Adde mich doch hier auf der seite und ich gebe dir mal ein paar aufgaben wann immer du fragst

Kommentar von TerryPretty ,

das wäre nett von dir, aber ich habe nur die gf-App. da geht das leider nicht. Und einen Computer besitze ich nicht😢

Kommentar von Flashbong ,

Wüsstest du denn einen anderen weg? gf-app sagt mir leider nichts. Hier auf der Frage-antwort-seite geht das natürlich auch nicht gut

Kommentar von Wannabesomeone ,

Du hast die gute frage app. folglich internetzugriff und ein modernes Handy kannst also in den Webbrowser und dort auf gutefrage gehen. wo ist das Problem?

Antwort
von alvajaro, 7

Ich fürchte eine App mit den gewünschten Funktionen gibt es nicht. Zudem würde dir ein zufällig gewählter Motivwunsch wohl auch nicht viel weiterhelfen. Ist ja nicht ganz unwesentlich, für welche Person/Körperstelle der Entwurf sein soll.

Ich kann dir gerne einige solcher Szenarien zukommen lassen (z.B.: eine etwas molligere Frau möchte auf ihren linken Oberschenken einen Hirschkopf + Geweih im Geometric/Line Art/Low Poly Stil).

Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage - bei Interesse, kannst du mich gerne kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community