Frage von masterin3000, 13

Hallo Mal ne frage Mein kater Charly Miaut die ganze zeit z.b: Wenn man schlafen geht es ist schwierig ihn dan zu Behruigen Ich danke für jede hilfe MFG Josy?

Antwort
von Margotier, 10

Katzen sind nunmal dämmerungs- und nachtaktiv, von daher ist es, auch, wenn viele Katzen sich dem Rhythmus "ihres" Menschen anpassen,  nicht ungewöhnlich, wenn sie ausgerechnet dann aktiv werden, wenn man selbst schlafen gehen möchte (oder morgens noch weiterschlafen möchte).

Das ist übrigens einer von mehreren Gründen, warum man Wohnungskatzen nicht einzeln hält - ausgerechnet zur Hauptaktivitätszeit fehlt ein Sozialpartner.

Kommentar von masterin3000 ,

ja nur das problem ist wir haben seinen spiel kamerade (geschwister) Nur er miaut auch am tag und ich verzweifle dran ich spiele mit ihm kuschel mit ihm aber nichts hilft sonst aber danke für die antwort und kann das am alter liegen beide katzen sind 8jahre alt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten