Frage von CoyGirlCool, 72

Hallo mal ne frage ich spiele jetzt schon ganz lange movistarplanet aber ich weiß noch immer noch wann Hacker Tag ist könnt ihr mir weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 35

Das weiß ich auch nicht genau,aber er ist auf jeden Fall immer irgendwann im Sommer :'D (wenn keine Ferien sind) ich glaube 25.6 bin mir aber wie schon gesagt nicht sicher :) Aber ich finde ihn cool :D LG

Antwort
von Fluffy7, 16

Danke fürs Sternchen :)

Kommentar von CoyGirlCool ,

😊