Frage von susik, 62

Hallo mal ne Frage habe einen Intel i7 860 cpu meine Frage sollte man da lieber Windows 7 oder Windows 10 als System haben?

Intel i7860

Antwort
von PeterKremsner, 33

Das ist egal, Windows 10 wird aber länger mit Updates Versorgt als Windows 7 und die Kinderkrankheiten sind schon fast weg, also würde ich eher zu Windows 10 tendieren.

Von der Performance her sind die beiden Systeme aber in etwa gleichwertig, mein PC startet nur schneller mit Windows 10.

Kommentar von susik ,

Meinte ja nur weil Windows 7 schon 7 Jahre alt ist

Kommentar von PeterKremsner ,

Naja das ist generell eine Frage des OS und nicht vom Prozessor abhängig. Wie gesagt von Windows 10 hast du länger etwas als von Windows 7.

Kommentar von susik ,

Ok danke nochmal

Antwort
von Phongh, 26

Bei gaming hast du von Windows 10 mehr und kannst dein pc noch nach mehreren Jahren nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten