Frage von Lunalover123, 51

Hallo mal ne eigenartige/kompliziertere Frage!?

Hallo! Ich (w/15) habe seid gestern meinen ersten Freund bekommen. Wir machen schon echt viel zsm sich umarmen bei der Begrüßung oder beim Abschied, süße Texte schreiben auf WhatsApp, geküsst haben wir uns noch nicht, das wird sich schon noch ergeben. Naja meine Frage ist jetzt eher, wir haben nochnicht obwohl wir heute zum besiepiel zusammen gelaufen sind Händchen gehalten!

Ich empfinde Händchen halten, ist kein muss bei einer Beziehung, ich möchte es auch nicht vor allem nicht im Winter wenn es kalt ist. Das hatt jetzt nichts mit Peinlichkeit zu tun!

meine Frage: Findet ihr Händchen halten ist ein muss in der der Beziehung oder nicht?

Antwort
von Brolvi, 8

Ein muss ist es nicht, aber man sollte beachten, was der andere will und trotzdem nicht das eigene Wohl vernachlässigen. Wenn es dir egal ist nimm seine hand. Wenn dir kalt ist sag es ihm und lass es dann.

Wenn meine Freundin Händchen halten will, dann mach ich das auch mit ihr obwohl ich es nicht brauche vorallem wie du sagst wenn es kalt ist. Aber der Gedanke, dass meine Freundin glücklich ist wenn ich ihre Hand halte, macht mich so glücklich, dass es mir egal ist ob ich es brauche oder ob es kalt ist. Aber wenn es Regnet. Schneit und alles Ekelhaft nass ist mache ich es auch nicht.

Antwort
von MrMiles, 18

Generell gibt es kein "Muss" für eine Beziehung. Macht das, was euch glücklich macht.

Antwort
von JackyDaniels2, 28

Diese Sachen kommen alle von allein. Dazu gibt es keine X quadrat mal 2 formel. Wenn der Moment fühlt es sich richtig oder falsch an. 

Antwort
von skjonii, 27

Also ich find Händchen halten bescheuert und bin trotzdem seit Jahren glücklich :)

Antwort
von alarm67, 7

Ist das süß!:

"Ich (w/15) habe seid gestern meinen ersten Freund bekommen."

Nein, Händchen halten muss man nicht, ergibt sich aber in der Regel, je länger ihr dann zusammen seid!!

Antwort
von JohnGon, 11

Ich finde es ist kein muss aber es ist für mich schon sehr wichtig

Antwort
von TestBunny, 10

Hast du die Frage nicht schon einmal gestellt?

Antwort
von funnysina, 21

Du hast deinen ersten Freund bekommen? Wer hat ihn dir geschenkt? :D Zu deiner Frage: Naja wenn man sich liebt, dann hält man auch Händchen. Zwar nicht 24 Stunden, aber man tut es ab und zu weil man die Nähe sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten