Frage von Zehfummel, 48

Hallo mal ne doofe Frage wie öffne ich bei sod den Beutel? School of Dragons auf dem iPhone

Ich hab mir ne Maske gekauft und würd Se gern aufsetzen :-) irgendwie komm ich nach dem neuem Update nicht mehr so klar 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 31

Ich spiele auf IPad,dort ist die Steuerung gleich.

Unter dem Abenteuertagebuch ist ein ein Taschensymbol,mit dem man die Tasche öffnen kann.

Kommentar von Zehfummel ,

Okay danke schon mal und wo ist das Abenteuertagebuch? 😭

Kommentar von SchoolofDragons ,

Du hast eine Energieanzeige auf dem Bildschirm,nun fährst du von der die Seiten des Bildschirms ab,bis du auf ein Ledernes Buch triffst,auf dem ein Drache abgebildet ist,dies ist das Abenteuertagebuch

Antwort
von Atemu1, 48

was bitte ist ein sod

Kommentar von Zehfummel ,

:D sorry habs grad oben nachgeschrieben das Spiel School of Dragons aufm iPhone