Frage von bullet82, 41

Hallo mal eine ganz humane frage, wieso brennt es so erbärmlich wenn man durchfall hat oder Abführmittel genommen hat (ohne chili usw.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 31

In Durchfall sind noch die Enzyme, die bei der Verdauung aktiv sind und Gewebe zersetzen - normalerweise sind sie nicht mehr aktiv, wenn der Stuhl im Enddarm angekommen ist.

Antwort
von Goodnight, 27

Wenn es brennt ist da eine heftige Entzündung.

Kommentar von bullet82 ,

glaube ich nicht muß wegen opiatkonsum abführmittel nehmen(schmerzpatient) und habe defefinitiv keine entzündung, diese Woche noch blut gecheckt. Da hört sich die antwort von stefilie plausiebler an. Danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten