Frage von jssill, 69

Hallo mal eine Frage lebe ich ungesund wenn ich zu wenig Schlaf habe bei mir 11:20-6:00?

Antwort
von Milena141, 28

Kann man sich drum streiten ein Mensch braucht soweit ich weiß zwischen 5 und 8 Stunden Schlaf kommt denk ich mal auf den Mensch drauf an ich schlaf auch nicht viel länger als 6 Stunden und mir gehts gut :D


Antwort
von Wuunderland, 38

Weniger als 7 Stunden sind besonders als Schüler und Kinder das Minimum um den Tag zu überstehen, ich persönlich brauche meine 10 Stunden um mich den Tag über gut zu fühlen 

Kommentar von jssill ,

bin schüler ..16

Antwort
von Rendric, 40

das sind 6h und 40 min Schlaf. Für manche Menschen ist das ausreichend.

Da spricht man noch nciht "von zu wenig Schlaf". Du kommst ja gut mit zurecht.

Antwort
von danino29, 26

Du meinst sicher 23:20 Uhr oder?

Das kommt sicher auch drauf an, wie alt du bist und ob du körperlich schwer arbeiten musst... und ob du dich morgens fit fühlst!

Antwort
von nnooname, 33

Nein, wenn es dir damit gut geht und du nicht müde bist.

Antwort
von Aktiverr, 16

Eingentlich muss man 8 Stunden schlaf haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community