Frage von AuraKingdomJ, 19

Hat jemand Erfahrungen mit CaseModding, bzw mit dem Aufwerten und Arbeiten an Pc Gehäusen?

Hallo, mal eine etwas andere Frage. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen recht "guten" Pc gekauft der für meinen Anspruch zum Zocken reicht. Damals kam es mir nur auf die INNEREN Werte an ;D und daher ist es nur ein ganz normales Case geworden. Jetzt frag ich mich jedoch ob ich das Case nicht etwas aufwerten kann und damit meine ich jetzt außerhalb vom CaseModding wie man es kennt also außerhalb von LED's, besondere Lüfter etc. sondern eher etwas von außer an den Pc anbringen wie z.B verschiedene Ecken und Katen, generell Formen (wie viele teurere Gehäuse auch aussehen. Scher zu beschreibem). Macht dass Sinn? Hat jemand schon einmal sowas in der Art gemacht? Oder kennt sich jemand damit etwas besser aus und weiß was funktioniert und was nicht ? :D PS: Ich hab momentan viel Zeit, da mein Pc in Reperatur ist, da ein Kabel vom Netzteil angebrannt ist (ein unbenutztes) und auch das Mainboard beschädigt wurde. Daher kommen diese wirren Überlegungen :D. LG.

Antwort
von sgt119, 16

Ich hab momentan viel Zeit, da mein Pc in Reperatur ist, da ein Kabel vom Netzteil angebrannt ist (ein unbenutztes) und auch das Mainboard beschädigt wurde. 

Das sollte einem zu Denken geben...

Kommentar von AuraKingdomJ ,

Er wurde nicht ungemäß behandelt. Der Pc ist von Captiva und ich sowie auch meine Freunde sind sehr zufrieden mit Captiva. Einmaliges merkwürdiges Vorkommen.

Kommentar von sgt119 ,

Welches Netzteil steckt drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten