Frage von gelbi, 31

Hallo, mahnbescheid an Gagfah ausfüllhilfe?

Hallo, beim ausfüllen des online Mahnbesheid wird nach der Straße gefragt, die Gagfah gibt aber nur ein Postfach an, kann der Bescheid trotzdem zugestellt werden? oder muss der Bescheid an einen Geschäftsführer ausgestellt werden?

mfG

Antwort
von Genesis82, 23

Sorry, wenn ich dir das so direkt sage: Aber wenn du daran schon scheiterst, solltest du dir professionelle Hilfe von einem Anwalt holen. Weißt du denn z.B. auch, wie du zu reagieren hast, wenn die Gagfah dem Mahnbescheid widerspricht?

Antwort
von mepeisen, 14

Es muss eine ladungsfähige Adresse sein. Zu Deutsch: Da muss jemand angetroffen werden. Postfach genügt nicht.

Wenn Google nicht hilft: ggf. eine Einsicht im Unternehmensregister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten