Frage von SmilingCupcake 18.09.2012

hallo männerwelt! :b

• Hilfreichste Antwort von mariannelund 20.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist wichtig dass die frau überzeugt und nicht zweifelt also du mußt dich selber so lieben wie du bist und du mußt dich in den klamotten wohlfühlen die du trägst sonst hast du eine ungünstige wirkung auf die außenwelt

man sieht es jemandem an, wenn er unsicher ist, wenn er ständig an sich prüft ob die klamotten sitzen

zieh dir bequeme sachen an und fühl dich darin wohl, wenn du dich selber schick findest dann werden die anderen das auch so sehen, außerdem kannst du mit freundinnen oder familie sprechen wie dein look ist

ich finde schwarze durchsichtige strumpfhosen top und overnees dazu kann ich mir gut vorstellen ich stehe auf frauenbeine und möchte soviel wie möglich davon sehen, auch diese glizer strumpfhosen die die frauen an karneval tragen find ich heiß

• Antwort von Moritz9999 18.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du fett & hässlich bist bringt das alles nichts

• Antwort von Jambao 18.09.2012

also allgeimen gilt (ich denke dass ich für alle 3-beinigen spreche):

je freizügiger umso besser (für uns zumindest).

wenn wir frauen sehen, die sehr freizügig rumlaufen, dann schauen wir ihnen natürlich hinterher und denken alle an das gleiche. aber es ist ein falscher ansatz, falls man auf der suche nach etwas festem ist...

• Antwort von Niggiman0308 18.09.2012
    1. Ja es ist billig
    2. Du kannst keine frage an gelnägel stellen, sie werden dir nicht antworten
  • Antwort von pcfreakhard1998 18.09.2012

am besten mit slip und bh rumlaufen. alle schauen dich dann begeistert an, zumindest jungs.

• Antwort von LouisGucci 19.09.2012

huhu :) da ich ein wirklich gut gekleideter und stilbewusster mann bin wuerde ich sagen, dass es oefters einfach am schoensten und am besten aussieht, wenn man es so dezent wie moeglich haelt :) z.b grau und weiß oder so und dazu ein oder zwei aufällige accessoires hat, wie z.b guertel, kette oder so was :) ich persönlich finde overknees und geelnaegel unfassbar billig und haesslich aber das ist ja auch geschmackssache ;)... das errinert mich immer ans dorf dieser style!!!!!!!!!!!!!

:)

• Antwort von TitanAlpha 19.09.2012

echte Männer kennen den Begriff "overknees" nicht!

• Antwort von TheBackground12 18.09.2012

Overknees erinnern ein "bisschen" an Nutten.

• Antwort von tooob93 18.09.2012

ich versuchs mal so:

Frauen ziehen sich nicht für Männer an, würdet ihr euch für uns anziehen, dann müsstet ihr nackt laufen

• Antwort von dschungelboss 18.09.2012

ich hab kein wort verstanden -.-

• Antwort von PinJoker 18.09.2012

Finde persönlich Overknees hässlich :)

• Antwort von chuckn0rris9 18.09.2012

sagen wir so heiß und billig ist sehr naa :) zieh am besten overknees mit der schwarzen strumpfhose an :) das müsste klappen!

• Antwort von 177martinl 18.09.2012

geh einfach nackt, dann hast du diese probleme nicht... (:

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!