hallo männerwelt! :b
hallo männerwelt! :b
sind overknees heiß oder kommen sie zu billig rüber?
genau die gleiche frage an geelnägel :)
und muss man immer weit asgeschnittenes tragen um bei euch gut anzukommen oder kann es auch etwas weites unausgeschnittenes auf eine durchsichtige schwarze strupfhose mit overknees sein? ;D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es ist wichtig dass die frau überzeugt und nicht zweifelt also du mußt dich selber so lieben wie du bist und du mußt dich in den klamotten wohlfühlen die du trägst sonst hast du eine ungünstige wirkung auf die außenwelt
man sieht es jemandem an, wenn er unsicher ist, wenn er ständig an sich prüft ob die klamotten sitzen
zieh dir bequeme sachen an und fühl dich darin wohl, wenn du dich selber schick findest dann werden die anderen das auch so sehen, außerdem kannst du mit freundinnen oder familie sprechen wie dein look ist
ich finde schwarze durchsichtige strumpfhosen top und overnees dazu kann ich mir gut vorstellen ich stehe auf frauenbeine und möchte soviel wie möglich davon sehen, auch diese glizer strumpfhosen die die frauen an karneval tragen find ich heiß
-
Antwort von Moritz9999 18.09.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn du fett & hässlich bist bringt das alles nichts
Kommentar von SmilingCupcake 18.09.2012ich denke 50 kilo auf 1,68 ist nicht fett ;)
Kommentar von Niggiman0308 18.09.2012Frage an gelnägel? What? Ok dann nur hässlich oder was?
-
-
Antwort von Jambao 18.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also allgeimen gilt (ich denke dass ich für alle 3-beinigen spreche):
je freizügiger umso besser (für uns zumindest).
wenn wir frauen sehen, die sehr freizügig rumlaufen, dann schauen wir ihnen natürlich hinterher und denken alle an das gleiche. aber es ist ein falscher ansatz, falls man auf der suche nach etwas festem ist...
-
-
Antwort von Niggiman0308 18.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Ja es ist billig
- Du kannst keine frage an gelnägel stellen, sie werden dir nicht antworten
-
Antwort von pcfreakhard1998 18.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am besten mit slip und bh rumlaufen. alle schauen dich dann begeistert an, zumindest jungs.
-
Antwort von LouisGucci 19.09.2012
huhu :) da ich ein wirklich gut gekleideter und stilbewusster mann bin wuerde ich sagen, dass es oefters einfach am schoensten und am besten aussieht, wenn man es so dezent wie moeglich haelt :) z.b grau und weiß oder so und dazu ein oder zwei aufällige accessoires hat, wie z.b guertel, kette oder so was :) ich persönlich finde overknees und geelnaegel unfassbar billig und haesslich aber das ist ja auch geschmackssache ;)... das errinert mich immer ans dorf dieser style!!!!!!!!!!!!!
:)
-
echte Männer kennen den Begriff "overknees" nicht!
-
-
Overknees erinnern ein "bisschen" an Nutten.
-
ich versuchs mal so:
Frauen ziehen sich nicht für Männer an, würdet ihr euch für uns anziehen, dann müsstet ihr nackt laufen
-
ich hab kein wort verstanden -.-
-
Finde persönlich Overknees hässlich :)
-
Antwort von chuckn0rris9 18.09.2012
sagen wir so heiß und billig ist sehr naa :) zieh am besten overknees mit der schwarzen strumpfhose an :) das müsste klappen!
-
geh einfach nackt, dann hast du diese probleme nicht... (:
Kommentar von SmilingCupcake 18.09.2012haha ja wahrscheinlich ist das echt die beste lösung aber ich denk meine mudda findet das nicht so hammer :D
Kommentar von surfer1980surfer1980 18.09.2012Ach du willst heiss für deine Mudda aussehen? :-)
Kommentar von 177martinl177martinl 18.09.2012xD
" du mußt dich in den klamotten wohlfühlen die du trägst sonst hast du eine ungünstige wirkung auf die außenwelt
man sieht es jemandem an, wenn er unsicher ist, wenn er ständig an sich prüft ob die klamotten sitzen "
Genau SO ist es..