Frage von Schneckimaus, 51

Hallo Männer, wünscht ihr euch Kinder oder eher nicht?

Hättet ihr gerne Kinder oder auf keinen Fall? Mit Begründung und Alter.

Antwort
von Ifosil, 29

Bin 33 und habe welche. Eigentlich hatte sich die Frage nie gestellt, wichtig war mir nur die richtige Partnerin. 

Antwort
von RealistAtheist, 39

M 17 , ich mag Kinder aber selber welche .Nein danke das wäre mir zu nervig .

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Dann heul als 80 jähriger Opa nicht Rum das dich keiner besucht

Kommentar von RealistAtheist ,

Bei einigen Opas ist das der Fall und die haben undankbare Kinder.:)

Antwort
von Volkerfant, 7

Aber klar doch und nicht nur ein Junge, es dürfen auch Mädchen sein.

Antwort
von 7hor74, 13

Ich bin ein 74er und habe 2 Kids 8+15. Ich habe diesen Schritt nie bereut und dies war nur mit der Richtigen Frau möglich. Klar nerven die Kids auch mal, aber man bedenke, dass diese den kleinsten Teil Ihres Lebens Kinder sind. Also sollen sie diesen auch geniessen dürfen und deshalb nerven sie auch nicht.

Aber allen voran steht eine gesicherte Grundversorgung, sonst funktioniert das nicht. Dazu gehört auch der Richtige Partner. Kinder sind schnell gemacht, aber Fürsorge und Verpflichtung gegenüber deren wird nicht gelehrt, da muss man reinwachsen.

Hoffe es hilft weiter :-)

Antwort
von holjan, 13

Alter: 38

Meine Antwort: Jein.

Das explizite Bedürfnis Kinder in die Welt zu setzen hatte ich nie.

Ich war bisher und bin auch ohne Kinder ausreichend ausgelastet. Das Gefühl, das mir etwas fehlt im Leben habe ich entsprechend nicht und hatte ich auch jeweils in längeren Partnerschaften nicht.

Sollte es ungeplant passieren oder sollte ich jemanden mit Kind(ern) kennen lernen, wäre es aber auch kein Weltuntergang oder Hindernis.

Jein, also weil ich Kinder in meinem Leben nicht zum glücklich sein brauche, ich mit Kindern aber ziemlich sicher auch nicht unglücklich wäre.

Antwort
von HappyGamer2207, 28

Aufjedenfall M17

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Weil es das beste ist was es gibt !

Antwort
von DerJustinBieber, 45

Also im Prinzip schon, aber wenn dann erst später so ab 30. Wenn man Kinder hat, muss man ja sein Leben sehr danach richten und kann nicht mehr so viel anderes tun.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community