Frage von hohlefrucht, 58

Hallo Männer, mögt steht Ihr immer noch (in der Mehrheit) auf eine glattrasierte Intimzone oder mögt Ihr gelegentlich auch eine gepflegte Behaarung?

(kein Wildwuchs). LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 23

Mach, was du für richtig hält und nicht irgendein Kerl will. Außerdem haben nur Kleinkinder keine Haare im Intimbereich.

Antwort
von thomtho60, 32

Rasiert bevorzuge ich. 

Antwort
von Gummibusch, 26

Ich liebe die Natur :)

Antwort
von tomtom2000, 28

Ich mag auch glatt rasiert!  :-)

Antwort
von Icke23de, 7

Wer mag denn wirklich Haare in der Suppe? (& den Vergleich zu kleinen Kindern, könnt Ihr "Perversen" euch 100%ig schenken)

Antwort
von Kantarra, 26

Kommt drauf bei wem. Bei meiner Freundin stehe auf glatt rasiert. Meine Oma finde ich hübscher mit Haaren. Weil oben hat se kaum noch welche

Kommentar von hohlefrucht ,

Ein Schelm der böses dabei denkt. ;-)

Kommentar von capcarot ,

lachflash