Frage von Tulpe2, 610

Hallo Männer an euch Und zwar wann ist eine Frau für euch gut im Bett?

Und zwar wann ist eine Frau für euch gut im Bett?

Antwort
von Kai2510, 396

ICh glaube die Frage kannst du dir zum teil sparen. Es reicht dich nur hin zu legen in manchen fällen. Frag du dich, wie kann ich auch spass haben & mich vor blödsinn zu schützen? Sex steht genauso vielseitig wie das Leben.

Antwort
von Wolfgangschaef, 446

wenn Sie sich einfach Fallen lassen kann, das macht ne gute Frau im Bett aus für mich auf jeden Fall.

Antwort
von indiskret, 258

Wenn sie nicht wie ein Brett im Bett liegt, sondern mitmacht :D

Antwort
von Margita1881, 453

ganz im Vertrauen: Wenn die Frau ihm sagt, dass er spitze war, dann ist sie auch gut für ihn im Bett

Antwort
von newcomer, 486

wenn sie über ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen kann

Antwort
von ramay1418, 115

Wenn sie nach dem Sex nicht einschläft und schnarcht. 

Antwort
von TimeosciIlator, 336

Wenn sie mich liebt und es auch nicht nur deshalb mit mir tut...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ein amerikanischer Sänger bringt es auf eine griffige Formel:

"Ich finde Sex toll. Ich denke, Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Ich denke, man kann und sollte sie trennen. Ich denke, beide zusammen sind großartig, aber es sind zwei verschiedene Dinge."

(Marvin Gaye)

Antwort
von neuling580, 230

Wenn sie sich mit beteiligt, selbstsicher ist, und zeigt, wenn ihr etwas gefällt.

Antwort
von sternenmeer57, 393

Wenn der Mann gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten