Frage von Treasure97, 49

Hallo Mädels! Ich habe mir für eine kirchliche Hochzeit im August ein pink-rotes langes Kleid gekauft. Welche Farbe sollen die Tasche und die Pumps dazu haben?

Ich habe überlegt beige farbene Pumps zu tragen.. ich weiß jedoch nicht, ob ich auch eine Tasche in der Farbe wählen soll, da da Schuhe ja von dem Kleid verdeckt werden und die Tasche dann evtl verloren auf dem Kleid aussieht? Was meint ihr?

Antwort
von BellaBoo, 33

welches Kleid ?

Kommentar von Treasure97 ,

sorry, wollte noch ein Bild anfügen aber habe es nicht hinbekommen! :D

das Kleid ist bodenlang und pink-rot. es ist trägerlos und hat einen herzförmigen ausschnitt, der mit steinchen verziert ist.

Antwort
von XCatSoulX, 24

Tut mir leid Treasure, aber wenn man sowas fragt, sollte man auch ein Bild von dem besagten Kleid zeigen, sonst kann man die Frage nicht richtig beantworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten