Frage von Daniela030, 78

Hallo Mädels Wo gibt es schöne Fusskettchen. Wer von euch trägt eines?

Antwort
von Lucielouuu, 70

Bijou Brigitte hat immer schöne. Aber eher im Frühling bzw. am Sommeranfang.

Kommentar von o0turtle0o ,

OMG....selbst ich kenne den Laden...bin ich ein Frauenversteher oder was ? XD

Kommentar von Daniela030 ,

Dann meinst du ich bin eher zu spät.

Kommentar von Lucielouuu ,

Gucken schadet wahrscheinlich nicht, die haben bei uns gerade Sale, vielleicht findest du ja noch was. Ich trag meist welche aus Wolle, wenn ich noch kurze Stücke von Stricken über habe.

Kommentar von o0turtle0o ,

Ach wo...nein...je mehr hilfreiche Antworten...desto besser ;)

Kommentar von Daniela030 ,

Dann knöpfst du die Enden einfach zusammen?

Kommentar von o0turtle0o ,

versuch mal dein Glück auf Youtube...da zeigen Sie doch eigentlich alles ^^

https://www.youtube.com/watch?v=wQ9lDZLgEWc

Da guck ^^

PS: die hat schöne Füsse...da kann man Fussfetisch werden XD

die Seile Gau XD

Kommentar von Lucielouuu ,

Ja, bei der Wolle mach ich einfach ein bis zwei Knoten in die Enden, ich find selbstgemachte beinahe schöner, da die meisten anderen sehr eng sind. Muss aber jeder selbst entscheiden. Wolle bleibt nicht so lange schön, nach 1-2 Monaten muss ich die meist abschneiden und wechseln, Leder eignet sich aber auch, muss man allerdings mögen.

Antwort
von o0turtle0o, 59

Als Kerl trage ich zwar keines...aber dir würde bestimmt alle stehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community