Frage von Herz769, 44

Hallo Mädels! Wird durchs Arme trainieren die Brust kleiner?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0000000001, 22

Man könnte so denken oder vielleicht weil die Arme durch trainiert sind und man große Muskeln bekommt, dass die Brüste kleine wirken.

Kommentar von Herz769 ,

Ich habe leider nur 70A!

Kommentar von 0000000001 ,

Ohhh. Sorry Mädchen aber Liebe dein Körper wie er ist

Antwort
von Leonie1213, 31

Nein😀

Antwort
von Mausi376, 25

Bei mir nicht.

Kommentar von Herz769 ,

Welche körbchengröße hast du? Ich hab leider nur 70A mit einem Alter von 20 Jahren 

Kommentar von Mausi376 ,

C, tendiert aber zu D und ich bin nicht mal 15. :(

Kommentar von Herz769 ,

du kannst dich aber glücklich schätzen  weil mit nur 70A und einem alter von 20 ist schon sehr unangenehm (sie sind schon so seit ich 12 war) :(

Kommentar von Mausi376 ,

Ich würde zurzeit wirklich gern mit dir tauschen.