Frage von Spyder1990, 176

Hallo Mädels, mich würde es gerne Interessieren auf was die Frauen am meisten bei den Männern attraktiv finden?

Antwort
von maikaefer77, 61

Noch was ganz wichtiges vergessen: wenn er sich erwachsen/selbstständig verhält.

Ich finde es total unattraktiv, wenn ein Mann keine Waschmaschine/Spülmaschine bedienen kann und alles im Haushalt ganz selbstverständlich von Mutti oder Freundin/Frau erledigen lässt. Wenn er sich nicht um seine Angelegenheiten kümmert (zB Schulden nicht bezahlt, seine Aufgaben/Verantwortlichkeiten ständig auf andere abwälzt...).

Antwort
von heckmeck244, 104

Attraktiv:

-Intelligenz, Selbstbewusstsein, gute Manieren, Spontanität, eigene Meinung (ganz wichtig! Ich finde langweilige Männer (Mitläufer) echt schlimm), Mut, Ehrlichkeit.

Was ich extrem unattraktiv finde:

-Eitelkeit (Typen die sehr auf ihr Äußeres fixiert sind), Eingebildete Typen, Macho-Gehabe, Besserwisserei, schlechte Tischmanieren und vor allem: Männer die nicht zu sich selbst stehen und versuchen einem irgendetwas vorzumachen und sich als Jemand ausgeben der sie eigentlich gar nicht sind.

Antwort
von maikaefer77, 69

Humor, gute Manieren (z.B. mir die Tür aufhalten, mir ein Getränk holen, Ältere im Bus sitzen lassen...), gepflegtes Aussehen, ein breites Lächeln bei dem die Augen mitlächeln...

Antwort
von Meela99, 54

Das Gute ist einfach, dass jede Frau auf einen anderen Typ Mann steht, wenn man jetzt nur mal das Äußere betrachtet, habe ich hier schon viel gelesen wo ich nicht unbedingt zustimme (V-Körper, Sixpack). Andere Mädchen, so wie ich, stehen bspw. nicht auf einen eklig dünnen, durchtrainierten Six-Pack Bauch, sondern auf einen Mann an dem was dran ist, mit dem man Kuscheln kann, der vielleicht bloß ein 4-Pack hat und einen kleinen Bauch :)

Antwort
von Zicke1008, 56

Ich mag Männer, die humorvoll, witzig, schlagfertig, gepflegt, aufmerksam und charmant sind.

Antwort
von banana376, 47

Ich persönlich liebe es wenn jungs nett und freundlich sind. Trotzdem ist es immer gut gut auszusehen und gepflegt zu sein. Die guten Manieren dürfen aber auch nicht fehlen und wenn er sportlich ist so wie ich

Antwort
von stany1, 35

Jetzt nur vom äußeren finde ich Kieferknochen, rücken Muskeln, sixpack , das Muskel V am Bauch, generell Muskeln sehr attraktiv bei Männern ^^ oh und wenn ein Mann gut riecht fühle ich mich automatisch mehr zu ihm hingezogen 🙋

Antwort
von Mrs187, 39

Also ich bin 16
Haare sind einfach verdammt geil wenn sie flauschig und bisschen wild am Kopf sind also nicht so perfekt 0815 angegelt.

Als nächstes liebe ich lustige Jungs mit Humor . Mit ihnen wird es nie langweilig.

Intensive Blicke und etwas Körperkontakt machen einen bereits heißen jungen noch heißer .!

Außerdem finden wir Mädchen es toll wenn Jungs Sport treiben. So merkt man dass sie etwas tun und auch Hobbys haben .

Dann hat noch jedes Mädchen eigene Vorstellungen von einem attraktiven jungen.
Ich (und auch manche andere Mädchen) stehe total auf badboys das heißt dass sie nicht zu nett sind, vlt rauchen, shishan, und halt nicht so Weicheier sind.
Der stYle ist verdammt wichtig.
ZB Lederjacke weißes Shirt und schwarze Hose und sneaker können verdammt heiß aussehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Spyder1990 ,

woher kommst du?

Kommentar von Mrs187 ,

Deutschland

Antwort
von frischling15, 95

Gepflegtes Aussehen , und gute Manieren !

Antwort
von hilihili, 108

falls du eine Freundinn hast, dann wenn du ihr zeigst das es auch um sie geht und sie wie eine prinzessin behandelst. wenn du eine rumbekommen willst würde ich dir raten, aufmerksamkeit zu zeigen und nicht zu schnell übertreibst. Äußerlich lieben wir Frauen das V an eurem Bauch, Sixpack, Brustmuskeln und Armmuskeln gehen immer

Kommentar von Nashota ,

Keine Frau muss wie eine Prinzessin behandelt werden. Und fette Muskeln bzw. Sixpack sind für mich persönlich unattraktiv.

Kommentar von zivandivan ,

Herrscht ja auch offene meinungsfreiheit, zum glück mögen nicht alle den oder das gleiche, sonst würden einige auf der strecke bleiben 

Antwort
von AriZona04, 88

Lächeln. Kein Machogehabe. Freundliches Reden. Tanzen!!! Gitarrespielen. Mit Geld umgehen können. Keine Blumen. Offenes Ohr. - Das ist meine Meinung

Kommentar von Spyder1990 ,

in wie fern mit Geld umgehen?

Kommentar von AriZona04 ,

Geht gar nicht: Meine Villa, mein Pferd, mein Auto :)  Aber wenn er bei Aldi einkaufen geht :)

Kommentar von Spyder1990 ,

hahahahaha

Kommentar von AriZona04 ,

Mein voller Ernst!

Kommentar von Nashota ,

Tanzen!!!

Die Nadel im Heuhaufen.......

Kommentar von AriZona04 ,

Kann jeder lernen! Muss man nur wollen. Oder lass es einfach. Ich steh drauf!

Kommentar von Nashota ,

Ich steh auch drauf, das ist ja gerade mein Problem, wenn ich schrieb, "Nadel im Heuhaufen". Ich finde keinen Mann, der gern tanzt.

Antwort
von Greta1402, 91

Wangenknochen ,schöne Augen ,Humor ,wenn er sie beschützt ,Muskeln

Antwort
von Spyder1990, 14

Ich brauche euer Hilfe! Hilft mir!

-Ich bin 175 cm gross
-Gebräunt
-26 Jahre alt
-Stuttgarter
-Seit ich 15 bin treibe ich Sport (Fitness)
-hab Zahnlücke vorne xD ( mich stört des garnicht, weil ich damit sehr zufrieden bin xD)

Wenn ich eine nette Dame anspreche da

gibt sie mir erst mal ein Korb. Verstehe nicht was ich daran jetzt falsch gemacht habe? Sogar die hässlichste gibt mir dann Lust, jemand anderer würde sie nicht mal angucken hahaha -.-
Könnt ihr mir tippst geben!

Bitte keine sinnlose antworte! Ich bin verzweifelt!

Antwort
von girlspartys, 70

Wenn er lächelt
Wenn er mich umarmt
Wenn er treu ist
Wenn er stark (innerlich und äußerlich) ist

Antwort
von Nashota, 64

Charakterlich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Am Äußeren schöne Wuschelhaare, normale Figur, ehrliches Lächeln.

Antwort
von Anna1972, 67

Als erstes Aussehen, Redensart, Verhaltensart....

Kommentar von AriZona04 ,

Aussehen ist zweitrangig. Gepflegtes  Äußeres ist besser! Gutaussehende Machos sind Armleuchter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community