Hallo Mädels, meine Freundin schminkt sich immer sehr stark. Wir wollen gleich los,sieist im Bad, regnet in Strömen hier in HH. Warum sich schminken bei Regen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, es gibt ja auch wasserfestes Make-Up. Außerdem schätze ich mal, dass deine Freundin sich nicht für dich schminkt, sondern, weil sie sich dadurch schöner/besser/selbstbewusster fühlt, lass sie das doch machen, wenn sie das machen will :)
Ich selber schminke mich nicht besonders auffällig, aber das kommt auch auf die Person drauf an; manche schminken sich eher mehr, andere eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidamaus2
30.04.2016, 16:32

Sie schminkt sich, weil sie aus Marokko kommt, das ist außergewöhnlich? Stimmt, aber so ist sie nun mal.

0

Was hat Regen denn damit zu tun? :D
Ist ihr Hobby. Sie mag es sich schick zu machen. Ist doch okay..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidamaus2
30.04.2016, 16:25

Ich hab nichts dagegen, aber wird durch den Regen das Makeup nicht zerstört, das wollt ich wissen.

0
Kommentar von invadedbyyou
30.04.2016, 16:26

Achso,
Nein. Der Regen peitscht ja nicht ins Gesicht oder so, ausserdem gibt es viele Dinge zum fixieren - deine Freundin kennt sich da aus. Eigentlich verschmiert da nichts..

0

Na ja, da könntest du auch gleich fragen: Warum was anziehen, wenn es doch regnet.....

Deine Freundin will ihre Schönheit unterstreichen, kleine Mängel retuschieren, deshalb schminkt sie sich, bei jedem Wetter, der Regen macht da nix aus.....

Das Ergebnis wird sich sehen lassen können, du wirst stolz auf sie sein.

Und vergiß bitte nicht, den Schirm mitzunehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ja auch schirme und so. Wo geht ihr den hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?