Frage von Kev0505, 135

Hallo Mädels könntet ihr mir bitte helfen?

Hallo an alle Ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin auch Habe seit mehreren Wochen eine neue Freundin :) verstehen uns super und wollen mit einander schlafen :)) Wir beide hatten bereits unser erstes Mal! Beim rummachen habe ich gemerkt dass wenn ich sie am Hals Küsse es sie kitzelt deshalb wollte ich euch fragen wie ich sie denn sonst noch so richtig geil auf mich machen kann ich kenne mich da net so aus da bei meiner ex es immer am Hals am besten ging :( Und wenn ich schon am Fragen bin habt ihr auch Tipps dass ich nicht so nervös bin? Danke für alle Antworten und noch schöne Ostern Grüße Kevin

Antwort
von Dilara98HH, 70

Also ich mag es wenn mein freund hinter mir sitzt und den Nacken streichelt auch gerne mal woanders;) kannst du ja mal ausprobieren 

Kommentar von Kev0505 ,

Mach ich danke :)  hättest vielleicht  nen Tipp gegen Nervosität?? 

Kommentar von Dilara98HH ,

Ich bin nie nervös... Aber haben am anfang  vor/während dem,, Akt" immer nebenher einen film oder eine serie geguckt das hat einen etwas abgelenkt und man war entspannter :)

Kommentar von Kev0505 ,

Hm sei froh ich war bei manchen Mädchen so nervös das er gar nicht hart wurde ;(

Kommentar von Dilara98HH ,

Dann soll sie dir helfen :) dann geht das schon

Antwort
von lottavio, 57

So etwas findet man am besten raus. Sag ihr du möchtest etwas ausprobieren und sie soll dir sagen wie es ist. Meist merkst du es aber von selber was ihr gefällt. 

Kommentar von Kev0505 ,

Okay danke

Antwort
von SchneeKlee, 70

Ausprobieren. Bauch geht auch gut.

Kommentar von Kev0505 ,

Haha sie ist auch am Bauch extrem empfindlich:( Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von SchneeKlee ,

Dann Rücken, Oberschenkel, Schultern, Ohren, lass dir was einfallen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten