Frage von wallisflower, 58

Hallo Mädels, Ich möchte mir meine Wimpern verlängern lassen, welche Mothode emphelt ihr mir?

Ich möchte unbedingt schöne lange Wimpern haben und weiß nicht welche Methode meine eigenen Wimpern verschont und trotzdem das beste Ergebnis erziehlt. Danke vorab und Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 21

Es gibt - sowie die Haarverlängerung - die Möglichkeit dies auch mit den Wimpern vornehmen zu lassen.

Meistens werben Kosmetik oder Friseur/Nagelstudios damit.

Div. Mittelchen helfen ja wirklich nicht, und es gab/gibt Testreihen, die welche wirken/gewirkt haben, hatten Lidrand u.a. Entzündungen im Augenbereich als Nebenwirkung.

Auch Rhizinusöl hilft nicht - nur gleich vorweg, falls der Tipp mal auftaucht!

Antwort
von profile1, 42

Man kann so ein Serum benutzen oder man macht Wimpernextention

Kommentar von wallisflower ,

ja genau.. nur die serume sind sünhaft teuer und wirken nicht immer und ich sehe es schon kommen wie ich mir ein serum nach dem anderen kaufe weil nichts wirkt.... hast du eine empfehlung ?

Kommentar von profile1 ,

Nein leider nicht dass waren nur so Methoden von dem ich was gehört habe

Kommentar von mmmbbylove ,

sündhaft teuer ist ne Wimpernverlängerung. bis zu 100€ das 1. Mal und auffüllen zw. 50 und 80 € und das spätestens alle 4 Wochen, sonst kannst du mit Lücken rumlaufen. Wimpernserum 98€ aktuell und davon hast du wie ich 1,5 Jahre etwas. Und wie deine Wimpern aussehen wenn du es abmachen lässt willst du lieber nicht wissen.

Antwort
von truefruitspink, 24

Wieso kaufst du dir keine Wimpern zum aufkleben?
Es gibt bestimmt auch Kleber der nicht so schädlich ist. Wenn du das prüfen willst, kann ich dir die App Codecheck empfehlen.☺️

Kommentar von wallisflower ,

Ich bin einfach zu doof dafür ... :D entweder ist der Kleber schlecht oder ich beherrsche es einfach nicht. Danke ich werde mal reinschauen :)

Kommentar von truefruitspink ,

Oh es gibt so viele verschiedene Wimpern. Mit irgendeinem wirst du es bestimmt schaffen. :)