Frage von Daniela030, 134

Hallo Mädels Hat wer Erfahrung mit der Kunert Chinchillan Strumpfhose?

Antwort
von dipa2000, 97

Die Kunert Chinchilan Strumpfhosen ziehen zwar keine Laufmaschen, aber unkaputtbar sind sie nicht. Auch meine Chinchilan Strumpfhose hatte nach kurzer Zeit ein Loch. Für mich war die Strumpfhose damit also trotzdem hin. 

Trotzdem sind die Strumpfhosen schön weich und angenehm zu tragen. Allerdings kosten sie auch einiges mehr als andere Strumpfhosen. Ab und an findet man auch bei Discountern ähnliche Modelle die den Kunert Strumpfhosen nur wenig nachstehen. 

Antwort
von mittenmank, 134

Nicht persönlich, aber meine Kollegin schwört darauf! Soll wohl jeden Cent wert sein, fast unzerstörbar.

Kommentar von Daniela030 ,

Danke für deine Antwort... hab drum auch eine und jetzt hab ich ein kleines Loch beim Fuss... keine Ahnung wie ich das geschafft habe... jetzt weiss ich nicht ob es dann beim Tragen eine Laufmasche gibt.

Kommentar von ToMar ,

Nein, gibt keine Laufmasche.

Kommentar von mittenmank ,

Klaren Nagellack auf die Stelle geben. Stoppt jede Laufmasche.

Kommentar von Daniela030 ,

Danke. Werde ich mal versuchen... mit Stiefeln oder Boots dazu sollte es kein Problem sein.

Antwort
von Grauhaariger, 70

Kunert Chinchillan ist schon eine Marke, wo die Strumpfhose ihr Geld wert ist. Die Farben und Mustervielfalt ist sehr ausgeprägt und die Passgenauigkeit, sprich Größenangabe, ist sehr treffend. Doch auch eine Kunert Chinchillan ist nur eine Strumpfhose und nicht UNKAPUTTBAR.

Ich würde trotz der etwas teureren Strumpfhosen Kunert Chinchillan empfehlen und kann nur sagen, das Du bei dieser Auswahl keinen Fehler machst. Vorsicht ist bei Feinstrumpfhosen immer geboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten