Frage von linaa23, 37

Hallo Mädels brauche eure Meinung ?

Hey,

ich weiblich, 23 schlank und komplett Gesund, Stressfrei. Meine Frage ist, hat sich mein ES verschoben bzw. Hatte ich überhaupt ein?

Habe einen 32 Tage Zyklus meine letzte Regelblutung 05.01.2016 laut meiner Berechnung bin ich 1 Tag überfällig mir geht's gut ich habe nur extrem starke Brustwarzen schmerzen. Ich habe die Pille(nach 8 Monate Pause) am 26.12 allerdings schon eingenommen weil ich dachte ich habe meine tage bekommen jedoch waren es schmierblutung.

Habe die Pille 10 Tage durch genommen dann abgebrochen weil ich meine Tasche verloren hathe samt allem drum und dran. Und ich nicht zum gyn konnte für neues Rezept. Daher die Frage , hatte ich einen ES bzwe hab ich es verschobben wenn dann wann War es caaa? Am 20.01. Hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinen Mann. PS : seit 1 Tag überfällig laut meiner Berechnung und ES ca am 23.01?! Danke :))

Antwort
von Goodnight, 9

Nach einem Tag ist deine Regel fällig aber nicht überfällig. Da du ein Chaos bei der Pilleneinnahme angerichtet hast ist alles offen.

Für die Zukunft, die Pille bekommst du im Notfall immer in der Apotheke oder dein Arzt faxt ein Rezept da hin. Frau achtet auch immer darauf nicht nur einen Blister zu Hause zu haben, wenn man denn nicht schwanger werden will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community