Frage von Zue11, 18

Hallo Mädels bin grad erst 11 geworden und gab ungefähr seid 3 Monaten weisfluss ,ist das normal bin erst 11?

Antwort
von BlackRose10897, 18

Ja das ist normal. Kann auch noch eine Weile dauern bis Du Deine erste Periode bekommst.

Ich bekam meine erste Periode zwei Monate nach meinem 11. Geburtstag, also alles gut ;-)

Kommentar von Zue11 ,

Hast du dir denn auch schon binden gekauft oder mit der Mutter darüber geredet und war es viel

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ist schon 15 Jahre her ;-) aber ehrlich gesagt, wusste ich bis dato gar nicht was das ist. Ich war auf dem Klo, hatte nen blutigen Slip und hab laut nach meiner Mutter geschrien, weil ich sonst was dachte ^^ . Sie hat mich dann beruhigt und mir erklärt, was da mit mir passiert und mir eine Binde gegeben.

Am Anfang war es sehr sehr stark und es dauerte auch ein wenig bis es sich eingependelt hatte. Schmerzen hatte ich gar keine. Aber das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Kommentar von Zue11 ,

Danke

Antwort
von Marienchen6566, 15

Das ist vollkommen normal muss aber noch nichts bedeuten weißfluss kann bis zu 2 Jahre vor der Periode bekommen ! Häufigere Anzeichen sind Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen ! Die Tage kann man am wahrscheinlichsten von 11-16 Jahren bekommen

Antwort
von SarahLarsen, 12

Ja dass ist normal das ist der normale Ausfluss. Ich habe meine Tage schon mit 12 bekommen, dass kommt hald darauf an ob man früh reif ist.

Kommentar von Marienchen6566 ,

Es hat nichts mit früh reif zu tun 12 ist das normale Alter in meiner Klasse haben sehr viele mit 12 ihre Periode bekommen

Antwort
von IRyune, 12

Ist schon etwas früh aber normal■

Antwort
von HermineGlocken, 12

ist zwar recht früh, aber normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community