Frage von aylin0105, 62

Hallo Mädels :-) Ich suche nach einer Foundation, die preiswert ist aber gut deckt, könnt ihr mir eine empfehlen, danke:)?

Antwort
von Pangaea, 11

Kryolan macht sehr gute Produkte - das ist eine Firma für Profi-Make-up. Allerdings ist es natürlich immer schwierig, eine Foundation online zu kaufen. https://de.kryolan.com/produkt/ultra-fluid-foundation-30-ml

Antwort
von Emiliax3, 11

Ich habe eine von 'Sephora' also der eigenmarke vom Laden sephora. Kostet Ca 20€ und ich finde sie gut da sie keinen so Masken-Effekt hat :)

Antwort
von katsimona, 37

Clinique even better. .

ist zwar teurer aber JEDEN Cent wert

Kommentar von aylin0105 ,

Danke dir! :-)

Antwort
von CocoKiki2, 23

wieso muss sie denn so gut decken? sieht doch natürlicher aus wenn sie nicht  sooo gut deckt. also ich find die rival de loop ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten