Habe mal eine Frage habe seit gestern meine Periode,habe aber nur schmerzen in der rechten leisten gegend und im steissbein und fürchterliche übelkeit habe das noch nie gehabt.Habt ihr vieleicht das gleiche und könnt mir einige tipps geben was ich machen kann.danke
Hallo Mädel's
Antworten (16)
-
1Antwort von
jemandzehagejemandzehage
leg ein körnerkissen drauf und trink kamillen tee. gute besserung wünsch ich dir:)
-
1Antwort von
Melle1989Melle1989
Ich leg mich immer schlafen und nehm vorher ne tablette gegen die schmerzen.
-
-
0Antwort von
MonaNoelle Vielen dank für eure Antworten! Ist euch auch immer so übel?
-
0Antwort von
TomMabuseTomMabuse
Der Tip mit einer möglichen Blinddarm-Entzündung war schon gut. Könnter auch eine Eierstock-Entzündung sein, auch (wenn du in den letzten 14 Tagen "aktiv" warst) eine Eileiterschwangerschaft wäre denkbar.
Hier enden die Mutmassungen: AB INS KRANKENHAUS ODER SPÄTESTENS MORGEN ZUM ARZT!! Die Diagnostikmöglichgkeiten sind hier genauso eingeschränkt wie das Fachwissen der allermeisten User.
-
0Antwort von
OstseemuschelOstseemuschel
Vll. ne Zyste? Aber geh besser zum Arzt, wenn es anhält. Ansonsten empfehle ich Wärme. Entweder in den Rücken oder auf den Bauch.
-
0Antwort von
LlyraLlyra
Es gitb "Frauentee" in der Apotheke, der hilft auch ganz gut. Ansonsten: Wärmflasche, ins Bett kuscheln und nen schönen Film sehen.
-
-
0Antwort von
HardRockMaedelHardRockMaedel
Ein Bad zur entspannung. Meißtens sind das gekrampfte Muskeln. Also schön warm baden, danach hinlegen und eine wärmflasche oder ein körnerkissen drauf. Zwinschendurch kreisend massieren, einfach mit leichtem druck über die betroffenen stellen kreisen.
-
0Antwort von
LilFlower1234LilFlower1234
Schmerzen rechte Leistengegend, starke Übelkeit.. fehlt nur noch Fieber..dann diagnostiziere ich Blinddarmentzündung ;)
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Rechte Leistengegend, Übelkeit, Das kann der Blinddarm sein. Ab zum Krankenhaus. Aber sofort.
-
0Antwort von
Vilaria hast du so etwas wie ein wärmekissen?es ist immer gut wenn du deinen unterleib ein bisschen wärmst und dich hinlegst
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Tagsüber hilft auch Fahrrad fahren - allerdings würde ich jetzt auch nicht mehr rausgehen!
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Tagsüber hilft auch Fahrrad fahren - allerdings würde ich jetzt auch nicht mehr rausgehen!
-
0Antwort von
saoirsesaoirse
wärmflasche und dich so ins bett legen, wie es am besten geht, also in die Position mit den wenigsten Schmerzen!
-
0Antwort von
lacinialacinia
wärmflasche rauf und ab ins bett. und wenn das nicht hilf kannste dir aus der apoteke Dolormin für Frauen holen
-
0Antwort von
KomoriKomori
Nimm etwas gegen Übelkeit und Schmerzen und pack dich mit einer Wärmflasche ins Bettchen. Gute Besserung.
Diese Frage teilen