2

Hallo Mädel's

Frage von MonaNoelle MonaNoelle

Habe mal eine Frage habe seit gestern meine Periode,habe aber nur schmerzen in der rechten leisten gegend und im steissbein und fürchterliche übelkeit habe das noch nie gehabt.Habt ihr vieleicht das gleiche und könnt mir einige tipps geben was ich machen kann.danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Jcwh1994 Jcwh1994

Wärmeflasche aufn Bauch, hilft immer. Oder Körnerkissen.

• 1
    Antwort von jemandzehage jemandzehage

leg ein körnerkissen drauf und trink kamillen tee. gute besserung wünsch ich dir:)

• 1
    Antwort von Melle1989 Melle1989

Ich leg mich immer schlafen und nehm vorher ne tablette gegen die schmerzen.

• 0
    Antwort von MonaNoelle MonaNoelle

Vielen dank für eure Antworten! Ist euch auch immer so übel?

• 0
    Antwort von TomMabuse TomMabuse

Der Tip mit einer möglichen Blinddarm-Entzündung war schon gut. Könnter auch eine Eierstock-Entzündung sein, auch (wenn du in den letzten 14 Tagen "aktiv" warst) eine Eileiterschwangerschaft wäre denkbar.

Hier enden die Mutmassungen: AB INS KRANKENHAUS ODER SPÄTESTENS MORGEN ZUM ARZT!! Die Diagnostikmöglichgkeiten sind hier genauso eingeschränkt wie das Fachwissen der allermeisten User.

• 0
    Antwort von Ostseemuschel Ostseemuschel

Vll. ne Zyste? Aber geh besser zum Arzt, wenn es anhält. Ansonsten empfehle ich Wärme. Entweder in den Rücken oder auf den Bauch.

• 0
    Antwort von Llyra Llyra

Es gitb "Frauentee" in der Apotheke, der hilft auch ganz gut. Ansonsten: Wärmflasche, ins Bett kuscheln und nen schönen Film sehen.

• 0
    Antwort von HardRockMaedel HardRockMaedel

Ein Bad zur entspannung. Meißtens sind das gekrampfte Muskeln. Also schön warm baden, danach hinlegen und eine wärmflasche oder ein körnerkissen drauf. Zwinschendurch kreisend massieren, einfach mit leichtem druck über die betroffenen stellen kreisen.

• 0
    Antwort von LilFlower1234 LilFlower1234

Schmerzen rechte Leistengegend, starke Übelkeit.. fehlt nur noch Fieber..dann diagnostiziere ich Blinddarmentzündung ;)

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Rechte Leistengegend, Übelkeit, Das kann der Blinddarm sein. Ab zum Krankenhaus. Aber sofort.

• 0
    Antwort von Vilaria Vilaria

hast du so etwas wie ein wärmekissen?es ist immer gut wenn du deinen unterleib ein bisschen wärmst und dich hinlegst

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Tagsüber hilft auch Fahrrad fahren - allerdings würde ich jetzt auch nicht mehr rausgehen!

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Tagsüber hilft auch Fahrrad fahren - allerdings würde ich jetzt auch nicht mehr rausgehen!

• 0
    Antwort von saoirse saoirse

wärmflasche und dich so ins bett legen, wie es am besten geht, also in die Position mit den wenigsten Schmerzen!

• 0
    Antwort von lacinia lacinia

wärmflasche rauf und ab ins bett. und wenn das nicht hilf kannste dir aus der apoteke Dolormin für Frauen holen

• 0
    Antwort von Komori Komori

Nimm etwas gegen Übelkeit und Schmerzen und pack dich mit einer Wärmflasche ins Bettchen. Gute Besserung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.