Frage von alexander329, 77

Hallo mache Onlinebanking mit TAN Generator. Habe nun meine Festplatte HDD (wegen Defekt) mit einer SSD getauscht und nun erkennt der Generator das Geflacker?

Hallo ich mache Onlinebanking mit TAN Generator. Habe nun meine Festplatte HDD (wegen Defekt) mit einer SSD getauscht und nun erkennt der Generator das Geflacker nicht mehr und erstellt keine TAN. Was kann man da machen? Langsamer und größer habe ich den Strichcode ohne Erfolg schon gestellt. Mein Arbeitsspeicher hat 4GB , habe Win7 und keinen Virus. An anderen Laptops funktioniert TAN Generator.

Antwort
von Yuncil, 62

Mit der Festplatte hat das nichts zu tun. Hast du Windows neu installiert dadurch? Vielleicht stimmt was mit deiner Grafikkarte nicht, die Auflösung ist zu gering oder die Farben werden nicht richtig dargestellt. Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Kommentar von alexander329 ,

Ja meine Grafikkarte ist furchtbar alt - deshalb konnte auch win10 nicht installiert werden. Aber vorher ging es doch auch. 

Habe Radeon ATI 1200 Xpress

Kommentar von DonCredo ,

Das mag sein, aber wenn der Treiber der Karte nicht WIN10 tauglich ist wird jetzt vermutlich mit einem Allgemeinen Treiber gearbeitet, der zwar die Grafikkarte zum Arbeiten bringt aber eben nur "auf Standgas" (bildlich gesprochen) was eben dazu führen könnte das das Flickerfeld nicht sauber dargestellt wird. Aktuellen und passenden Treiber suchen oder neuere Grafikkarte oder umstellen auf smstan. gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community