Frage von Kick20, 45

Hallo mache gerade Suppe soll die Kochen?

Hallo habe so eine fix Tüte von der Aldi die ist so schlecht beschrieben da steht : Pulver in warmes Wasser geben und dann auf kleiner Stufe stellen ???? Heißt das dass Wasser muss kochen ?? Muss ich dann auf Stufe 1 von 6 stellen ?

Antwort
von GreenTi, 25

Ich finde immer das so die Hälfte der Power vom Herd reicht also so Stufe 4 bis 6

Kommentar von Roosevelt1882 ,

4-6 ? Was hast du fürn Herd? 12 Stufig?

Kommentar von Annabell2014 ,

12 Stufen gibt es tatsächlich! Dann wäre 6 die Mitte.

Antwort
von meinerede, 16

 Warmes Wasser ist nicht heiß, oder? Pulver ´rein und dann  Unter Rühren einmal aufkochen! Runterschalten auf kleine Flamme und noch paar Minuten ziehen lassen., Gelegentlich umrühren.

Mann, Du hast Augen und  ´ne Zunge mit Geschmacksrezeptoren!

Antwort
von Pucky99, 24

Ich denke das ist irrelevant. Solange sich das Pulver aufgelöst hat, kannst du es essen.

Antwort
von Roosevelt1882, 20

Wasser erhitzen, Pulver einmischen und den Herd etwas runterdrehen.

Kommentar von Kick20 ,

ist es dann normal das die Suppe auf 1 blubbert :'D

Antwort
von tigerlill, 18

Nein nur warm machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten