Frage von MMDExtrem, 4

Hallo mache gerade ein 8 wöchiges Schulpraktikum ist der Betrieb mit der Schule verbunden?

Hallo bin heute nicht zum Praktikum gegangen da ich Krank bin . Wir führen Praktikumsberichte die wir Jede Woche abgeben müssen. Die Tage die wir nicht gegangen sind müssen wir nacharbeiten . Habe aber meine Lehrerin und der Schule nicht bescheid gegeben wollte es mit dem Praktikumsbericht ausblenden und rein schreiben das ich ging. Meine Frage ist jetzt ruft der Betrieb heute die Schule an hab dem ja Bescheid gegeben ein Attest würde ich auch holen aber es eben der Schule und meine Lehrerin verheimlichen..oder führt der Betrieb eine Mappe die er am Ende der Schule abgibt?

Antwort
von Michi199812345,

wir mussten einen zettel mit abgeben, wo der betrieb unterschreibt und bestätigt, dass du dort praktikum machst . hattest du da auch so einen zettel?  das war bei uns so in der 9 klasse, dass da auch draufstand ob man gefehlt hat oder nicht und wenn ja wie alnge...mittlerweile habe ich in der 11 klasse ein praktikum aber da interessiert es niemanden mehr

Antwort
von workoutcool, 2

Also ich denke mal das die Schule immer informieren wie du etwas machst etc. aber direkt verbunden sind sie nicht

Antwort
von Strolchi2014, 2

Der Betrieb wird sich eventuell bei der Schule erkundigen wo du bist.

Ein Betriebs Praktikum sollte man schon ernst nehmen.. Also geh zum Arzt, besorg dir ein Attest und schicke e der Schule., Und dem Betrieb musst du auch melden, dass du heute krank bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community