gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hallo, mache eine nichtschülerprüfung zur erzieherin, hat jemand Tipps oder Ratschläge für mich

gefragt von minipitzli am 03.03.2008 um 15:28 Uhr

Mache demnächst eine Nichtschülerprüfung zur Erzieherin und würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Infos für mich hätte. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der dies auch vor hat..... vielen Dank schon mal im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (3752)
prüfung (260)
erzieherin (18)