Hallo M/15Ich wollte fragen ob ihr Tipps habt, ich treffe mich Samstag mit einem fremden Mädchen um Sex im Hotel zu haben. Habt ihr Tipps was soll ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kondome schützen! (Es war ja HIV Tag und so ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisch gewaschene Slips anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll ich beachten?

Nicht enttäuscht sein, wenn ihr dort nicht übernachten dürft.

Der Portier würde sich nämlich strafbar machen, wenn er euch dort übernachten ließe. Und zwar wg. § 180 StGB "Förderung der Sexualität Minderjähriger". Bis 16 dürfen nämlich nur die Eltern die Sexualität bei ihren Kindern fördern, indem sie ihnen eine Gelegenheit für ungestörten Sex verschaffen (also das Zimmer für eine gemeinsame Nacht).




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 'Mädchen' ist wahrscheinlich auch unter 18 und soll derzeit in einem Hotel übernachten? Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhütung und pass auf, dass sie auch wirklich ein Mädchen ist und kein 50jähriger, der mit kleinen Jungs spiele will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir sicher das es kein mann ist der da auf dich wartet. Sowas passiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an Kondome und sie in Stimmung zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?