Frage von Jamaine, 44

Was kann man bei Brennen in der Oberschenkelmuskulatur tun?

Hallo Community, ich leide schon seit längere Zeit an Beinbeschwerden. Meine Oberschenkelmuskulatur klagt über ein unangenehmes brennen, sobald diese Muskelgruppe beansprucht wird (Treppensteigen, Radfahren, etc.) Zu dieser Zeit habe ich viel Sport gemacht. Ich war schon bei meinem Arzt und bei meinem Orthopäden, diese konnten aber nichts feststellen. Hat jemand von euch auch schon einmal diese Erfahrung gemacht? Und wenn ja wie seit ihr mit diesem Problem umgegangen? Danke im voraus!

Gruß Jamaine

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xxAnnaxx02, 21

Wenn du mit dieser "Lui" Kontakt aufnehmen möchtest, dann schreibe ihr eine Antwort auf ihre Frage oder kommentier eine Antwort. So wird sie doch aber nicht finden ;)

Kommentar von Jamaine ,

Ich habe mich vor ein paar Minuten erst hier angemeldet und muss mich hier noch zurecht finden. Die Frage wollte ich bearbeiten bzw löschen aber hat noch nicht geklappt :D

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Okay . Fragen kann man leider nicht löschen:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten