Frage von iTwEaKzZ, 55

Hallo LoL community Yasuo kaufen?

Ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt Yasuo zu kaufen in den normals werde ich oft auf der mitte mit fizz-.-' zerberstet und hatte absolut keine chance gegen seine kites usw etc er hat mich wie einen rohen fisch regelrrcht zu sushi verarbeitet :D ich spiele erst seit ende s5 wieder LoL hatte in s4 aufgehört... Hat sich viel getahn doch bin ich wieder ein blutiger anfänger sehr eingerostet ^^ denkt ihr da lohnt es sich mit yasuo zu spielen oder meint ihr das er zu schwer zu spielen ist... Lg iTweakz

Antwort
von DerEineDa6767, 55

Gegen fizz, komm ich ziemlich gut mit talon, swain und lux klar :-) nicht zu viel kiten lassen. Und achte auf Dein Farm.

LG viel Glück in der Kluft ! 🤓

Kommentar von Freddy789 ,

Lux würd ich nicht sagen weil er einfach deiner Q ausweicht dann auf dich springt ult du bist meistens tot:)

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Musst ein bisschen üben ;-)
Ich gewinne sogut sie jedes Spiel gegen fizz

LG

Antwort
von TheLegendary, 49

Yasuo ist ziemlich einfach zu spielen, was das angeht brauchst du dir keine Sorgen machen. Gegen Fizz ist er ziemlich gut, da du mit einem Windshield einfach die Ulti abblocken kannst. Gegen Fizz ist er also ein ganz guter pick, im blindpick kannst du allerdings alles bekommen, macht keinen sinn dort nur einen Champion zu spielen, nur um gegen einen eventuell erscheinenden Fizz gut ankommen zu können. Und im Draftpick ist es entweder kontern oder gekontert werden, da kann man nicht auf einen Champ beharren.

Kommentar von Freddy789 ,

Sorry aber wenn mir jemand sagen will das Yasuo einfach zu spielen ist dann kann ich nicht anders als was zu sagen also:)

Nur weil du ein gutes 1 gegen 1 Potenzial hast heißt es nicht das er einfach zu spielen ist man muss die Ult richtig timen damit die gegner solang wie möglich gestunt/knockupt sind.

Mit Yasuo kann man nicht einfach dumm auf die Gegner zurennen wie mit nem Darius oder so.

Ich gebe zu um Yasuo auf einem OK level oder als Anfänger ist es nicht so ganz schwer wie z.B Irelia aber um ihn wirklich gut zu Spielen muss man sich auskennen wissen wann man was macht und sowas

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Yasuo ist wirklich einer der einfacheren Champions. Das man mit ihm nicht blind in Gegner laufen sollte, ändert an der Tatsache nichts.

Kommentar von TheLegendary ,

Darius ist im Gegensatz zu Yasuo auch ein verdammter Tank ... Das ist etwas ganz anderes. Timen muss man mit allen Champions, wenn du unfähig bist, Combos zu machen ist alles aus Yi ungeeignet für dich. Dumm darf man keinem Champion sein.

Die Vorbereitung für die Ult kannst du notfalls jemand anders übernehmen lassen, zb alistar.

Und wir reden hier davon den champion zu spielen, nicht darum, ihn zu meistern. Das sind zwei paar Schuh.

Antwort
von QUandEI, 49

klar kannst du ihn spielen, aber gehe nicht davon aus dass er einfach ist! ^^

Kommentar von iTwEaKzZ ,

das war meine frage obs sich für so nen oldschool noobie wie mich lohnt ^^

Antwort
von Darkbrother, 45

Ja aufjedenfall !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community